Mittwoch, 1. Dezember 2010

Last impressions

Morgen ist also Abreisetag. Die letzten Tage sind so schnell umgegangen und ich kann es kaum glauben, dass ich morgen Budapest verlasse. Und das meine ich wörtlich. Ich weiss absolut nicht, wie ich mich morgen fühlen werde, die Freude auf zuhause wird wohl überwiegen, aber im Moment finde ich es unvorstellbar meinen Koffer zu packen und diese Wohnung zu verlassen, und nichts von mir zurückzulassen. Das macht das alles irgendwie so endgültig. Ich denke es wird schon wehtun, wenn ich am Flughafen sitze und weiss, dass das nicht nur ein kurzer Trip ist, wie nach London, sondern praktisch mein Auszug, ich habe hier dann ja nichts mehr.

Ob mans glaubt oder nicht, obwohl ich nur 3 Monate hier gelebt habe war es trotzdem wie ein fester Wohnsitz hier, und morgen das wird wie ein Umzug. Ich hab mich hier immerhin niedergelassen, war Mitglied im Fitnessstudio, in der Bibliothek, hatte einen Job. Ungewöhnlich für mich habe ich mich richtig auf die Zeit hier eingelassen und nicht gedacht "Ach das lohnt sich ja eh nicht, bin doch nur 13 Wochen hier".

Krass wie schnell die 13 Wochen um waren, manchmal kam es mir so lang vor, im
Moment erscheint es mir doch nur wie eine kurze Episode meines Lebens. Ein wenig tröstet es mich, dass es im Moment unglaublich unangenehm ist, sich draußen aufzuhalten. Heute morgen war es wirklich schön, es hat geschneit und war schön kalt. Im Laufe des Tages ist es aber ganz matschig geworden und grau, die Donau ist wirklich dreckig braun und die kälte kriecht einem bis in die Knochen. Deshalb hab ichs auch nicht besonders lange ausgehalten.
Naja, hier ein paar letzte Bilder:














4 Kommentare:

  1. was ist dieses durchsichtige ding? xD
    das letzte foto ist wunderschön, sagt julia auch! ;) =)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich lea & julia nur zustimmen. das ist wunderschön, das foto! und alle anderen auch eine augenweide.

    ich bin wirklich stolz und froh zu sehen, wie du deine zeit in budapest gemeistert hast, sarah!
    ich wünsche dir eine wunderbare heimreise und schöne tage zuhause. und bald sehen wir uns, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Bis Freitag, liebe Sarah! Tine, du bist die Größte!

    AntwortenLöschen