Jetzt habe ich gerade mal ein bisschen Zeit um zu schreiben :). Heute kam ich nämlich zur Arbeit und die andere Praktikantin kam mir schon entgegen, dann hab ich gefragt wo sie denn hinwill und sie sagte unser Stockwerk ist überflutet, jeder soll sich seinen Laptop nehmen und zuhause arbeiten.
Ich habe mich kurz gefühlt wie in der Schule, wenn Hitzefrei ist oder irgendwelche Stunden spontan ausfallen. Bin dann hoch, der Server und alles ist zusammen gebrochen, man es sah alles ganz einsam und seltsam aus, son Büro ganz ohne Leute... Habe dann einen Laptop genommen, ich arbeite sonst nämlich von nem festen Computer aus und bin dann wieder nachhause. Habe dann bis vor einer Stunde gar nichts gehört, war dann bei Fiona frühstücken. Jetzt muss ich ein bisschen was tun, von dem Laptop funktioniert jedoch nichts wirklich richtig und ich warte jetzt auf weitere Anweisungen während Fiona sich im Park sonnt und das schöne Wetter geniesst.
Ob ich morgen arbeiten kann entscheidet sich bald, solange erledige ich dann Sachen die so angefallen sind.
Insgesamt ist hier zum ersten Mal seit langer Zeit ein paar Tage lang Sonne. Gestern war ich zum ersten Mal ganz ohne Jacke unterwegs und es ist ein wunderschönes Gefühl! Nur noch zwei Wochen, dann ruft mich die Freiheit :), und dann heisst es bald schon wieder ab nachhause.
Noch ein paar Fotos vom sonnigen Wochenende, Lisa und Niklas waren auch da und es war wieder mal sehr schön :)
Hach, Sarah, schööön!
AntwortenLöschenIch genieße hier auch die Sonne.
Klingt ja ziemlich bitter was bei dir im Büro abgeht :/
Aber ich hoffe, dass du dadurch ein bisschen Freizeit abgreifen kannst!
Ich drück dich :*
ich finde, das hört sich gut an, was da so abgeht! ;)
AntwortenLöschensamstag sinds dann nur noch 3 wochen! =)
freudeee
hier ist das wetter gerade so ein traum, wie es oft nichtmal im juni ist =) vor 3 tagen hab ich im park geratzt in köln neben der mensa.
AntwortenLöschenich freu mich schon sehr, wenn du wieder da bist sarah