Freitag war mein letzter Tag in der Agentur, jetzt bin ich also "frei". Vor allem in den letzten Wochen hab ich mir oft gewünscht am nächsten Morgen nicht so früh aufstehen zu müssen, faul in der Sonne liegen zu können, anstatt im klimatisierten Büro... Und jetzt war es Fretag soweit, ich wurde Mittags im Pub zu Essen und Bier eingeladen, habe Kuchen für alle gebacken, einen Applaus und viele Dankeschöns gehört und Glück für die Zukunft, wurde dann im Pub zu mehr Bier eingeladen und verabschiedete mich von allen, und war vor allem traurig.
Es ist so komisch, nicht mehr hinzugehen, vorher hat man jeden Tag in der Agentur verbracht und von heute auf morgen hat man wieder nichts zu tun, für alle anderen geht das Leben dort ganz normal weiter nur ich bin irgendwie rausgeschnitten, das alles fühlt sich wirklich seltsam an.
Aber das bedeutet natürlich, dass Leas Besuch und auch die Heimfahrt in extrem greifbare Nähe rücken, und darauf freue ich mich sehr, mal wieder für längere Zeit zuhause zu sein :).
Komischerweise sind in letzter Zeit gar keine Fotos entstanden, also fällt das einfach flach. Bis bald :)
...ich muss schon sagen, dich mal richtig zu drücken,ganz ohne Pc und so, das ist ein absoluter Traum.
AntwortenLöschenich freueeheee mich schon soo sehr! =)
AntwortenLöschenich finde besonders die überschrift genial :D
AntwortenLöschen