Freitag, 1. Oktober 2010

Simon oder auch: Die Psychopathen-WG

Ich habe irgendwann mal den Entschluss gefasst, wie Tobi meine Bekannten und neugewonnenen Freunde vorzustellen, damit Ihr ein ungefähres Bild habt, was ich hier so für einen Umgang pflege. Da ich aber heute nicht so viel Zeit habe fang ich einfach mal mit Simon, meinem Mitbewohner, an.



Die Facts sind folgende: Simon, 21, International-Business Student in Mannheim, als dualer Studiengang, arbeitet bei der Deutschen Bahn in Frankfurt.

Zuerst muss ich sagen, dass ich keinen besseren ersten Mitbewohner haben könnte. Er putzt, saugt, wäscht ab, kauft ein ohne zu Murren und ich muss einschreiten, damit ich auch mal was tun muss, was ich aber in letzter Zeit eindeutig häufiger getan habe :D.
Er hilft und gibt gerne Ratschläge, wenn man in Sachen Haushalt noch nicht (also gar nicht) erfahren ist. Ich schwöre Euch, die Wohnung war noch nie so sauber wie im Moment :D. Ausserdem ist er sehr fürsorglich, bringt mich Abends nachhause, holt mich im Dunkeln vom Flughafen ab und machte mir sogar mein Bett, saugte und räumte mein Zimmer auf, während ich in London residierte.
Er hat immer ein offenes Ohr und hat immer Verständnis für meine Neurosen, weil er selbst genügend davon hat :D. Genau wie ich kontrolliert er mindestens fünf Mal ob die Tür abgeschlossen, das Licht aus, die Gasleitung zugedreht, der Kühlschrank richtig zu ist. Ausserdem interessiert er sich, auch bedingt durch seine Arbeit bei der Bahn, seeehr für Züge, Flugzeuge, Autos. Er weiss an welchem Tag welche Airline von wo nach wo fliegt und kennt den deutschlandweiten Zugverkehr auswendig, samt Preisen, Sparaktionen und Sonderveranstaltungen.
Insgesamt ist Simon ein sehr interessierter Mensch, ausser was Gossip, Serien und deutschen Hochadel angeht, ist sehr glücklich vergeben und joa, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Also bis bald :)

3 Kommentare:

  1. Geil! ich bin verlinkt....also so quasi...... :P

    AntwortenLöschen
  2. "Glücklich vergeben", ich wusste doch, da ist ein Haken an der Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Keine ahnung von deutschem Hochadel?was fürn loser...:P

    AntwortenLöschen