Rückschlag. Hatte heute n bisschen Stress mit dem Praktikum und erfahren, dass Doro nachhause fährt am Freitag. Ich bin echt traurig darüber, immerhin war sie meine erste Freundin hier.
Vom Babysitten hab ich auch noch nichts gehört, aber ich denke mal das wird nichts, sonst hätte sie sich schon bei mir gemeldet. Werde morgen trotzdem mal dort anrufen, dann hab ich wenigstens die klare Absage.
Trotz der schlechten Nachrichten bin ich aber irgendwie gut drauf und freue mich auch über meinen Entschluss, endgültig bis Anfang Dezember hierzubleiben. Bald kommt ja auch schon Besuch und ich hab mich heute auch sehr nett mit verschiedensten Leuten unterhalten, und plötzlich auch irgendwie einen besseren Draht gehabt.
Komme gerade vom Szimpla und ich stelle mir jetzt auch jeden Tag den Wecker, um wenigstens irgendwas zu schaffen, ich hab das Gefühl die Zeit rast wirklich dahin...
Ich denke wirklich oft an London und mir fallen immer wieder lustige, schöne, traurige Situationen ein, die in mir den großen Wunsch wecken auch dorthin zu gehen für das nächste Praktikum.
Auch wenn sich der Post irgendwie schon wieder sehr negativ anhört geht es mir echt gut und ich kann mich noch gar nicht aufraffen um ins Bett zu gehen.
Stattdessen rasen mir die Tate Modern, das Einkehren und wirkliches Essen durch den Kopf. Und das sind nur einige Erinnerungen.
Ich freue mich so Euch alle wiederzusehen im Dezember :).
Hach Sarah... der vorletzte Absatz gefällt mir eindeutig am besten. Ich will wieder mit dir rasten und Ron Weasly sehen! Jetzt!
AntwortenLöschenMorgen früh werd ich mal im Sekretariat schauen, ob mein Urlaub genehmigt wurde, wovon ich eigentlich überzeugt bin und anschließend zur Bank fahren und checken, ob ich endlich Gehalt bekommen hab. Dann kann ich am Wochenende hoffentlich den Flug buchen :)
AntwortenLöschen