In letzter Zeit hat sich hier alles mehr oder weniger eingependelt, der Alltag tritt ein, aber es ist zu wenig Zeit übrig, um mich hier wirklich "niederzulassen", ein ganz komisches Übergangsgefühl. Diese Woche ist mal wieder eher arbeitsintensiv, da nächste Woche Mama und Rainer vorbeischneien und ich da drei haben möchte. An mein Praktikum hab ich mich jetzt langsam gewöhnt, finde auch Themen über die ich schreiben kann, für die letzten Wochen ist gesorgt.
Heute gehen Simon und ich ins Széchenyi-Bad, soll wohl sehr schön da sein, und man kann im dunkeln draussen schwimmen, das find ich auch ganz cool. Morgen ist dann in Szentendre ein deutsches Filmfestival. Szentendre ist ein Barockstädtchen ne Dreiviertelstunde von Budapest entfernt. Zuerst die Stadt besichtigen und dann abends noch ein deutscher Film.
Sonntag gibts dann n Bericht vom Deutsch- Ungarischen Soldatenfriedhof zu Ehren des Volkstrauertages. Habe also zu tun, mein Leben ist im Moment recht ausgefüllt.
Uuuuuuund bald ist es soweit und der vorletzte Harry Potter-Film kommt ins Kino.Hier am 25. November, den werd ich mir auf jeden Fall noch angucken :).
wie lange bleiben Mütterchen und Rainer denn?
AntwortenLöschenVerteilen die auch rote Ansteckblümchen?
AntwortenLöschenAnsteckpoppis.
Zu deinem Halloween Outfit hätte die Maske ausm Flur übrigens hervorragend gepasst :D
AntwortenLöschen